Ergebnis Vorstandswahlen

Liebe Mitglieder des TC Grün Weiss Aachen,

am 2. Mai fanden auf der turnusmäßigen Jahreshauptversammlung die Vorstandswahlen statt. Nach der Rückzugsankündigung unserer langjährigen Vorsitzenden Jochem  und Edgar sowie Vorstands-"Urgestein" Tilo ein spannendes Ereignis. Das Vorstandsteam hatte sich aber bereits länger schon darauf vorbereitet und eine Zusammenstellung formiert, die Lust macht auf Zukunft und (weitere) Gestaltung des Vereins. Selbstverständlich sind alle Mitglieder eingeladen, sich an der Gestaltung zu beteiligen, und der neue wie teilweise schon bestehende Vorstand freut sich auf die konstruktive Zusammenarbeit mit allen unterstützungswilligen Mitgliedern!

Anbei der Vorstand im Überblick, wie er zur Wahl stand und auch gewählt wurde:

Vorstand Neu

Für Anregungen, Rückfragen und konstruktive Gespräche steht der gesamte Vorstand gerne zur Verfügung!